Der erste Big Seller

Das Tonstudio wurde am 01.06. gegründet und noch bevor es überhaupt komplett eingerichtet war, haben wir schon die ersten Aufnahmen für eine der größten Supermarktketten Europas im Kasten.

Zusammen geht immer mehr

https://www.instagram.com/p/BqA6JbgnoQw/

Am Samstag war Antje Hartmann bei mir im Studio und hat der Erzählerin und ein paar anderen Rollen ihre Stimme verleihen. Vielen Dank dafür.

 

Das Studio: Ich mach dich hörbar!

Lorris zu Gast

Mein Schauspiel, und Sprechkollege Lorris Andre Blazejewski war zu Gast für einen Podcast, den ihr Mitte April zu hören bekommt. Ihr könnt ihn im Grips Theater als Bambi in der Linie ein sehen und wenn ihr Lust habt natürlich auf Instagram @lorrisofficial und facebook @lorrisandreblazejewski folgen.

Wir lasen ein Märchen der Brüder Grimm das nicht jeder kennt, also bleibt dran es wird spannend im April