Veröffentlichungen

Rittlers Cover

amazon iTunes audible thalia google play music deezer

Rezensionen

„Sehr kurz aber sein Geld Wert“
Ein kleine Reise in die Einsamkeit das „Deutschsein“ und den Egoismus beim Helfen. Es dauert eben nur 15 Minuten aber das ist völlig Ok.

Anonym, 05.01.2018, thalia.de

„Am Puls der Zeit“
Ein starkes neues Stück mit aktuellem Thema das nachdenklich stimmt, sehr humorvoll und dennoch ohne einen bitteren Beigeschmack nicht zu verdauen ist. Schauen wir in den Spiegel und stellen fest – „Anderen Menschen in Not zu helfen ist etwas gutes, doch was wenn wir/ich nur helfe(n) um uns/mich besser zu fühlen?“ Toller Beitrag danke.

Skyline24, 17.05.2017, itunes.de

„Sehr schönes Kleinod zu einem aktuellem Thema.“
Kurz. Und richtig gut. Mich erinnerten die „Bekenntnisse des Albrecht Rittlers“ an Klassiker wie „Im Westen nichts Neues“ kombiniert mit guter kritischer Comedy alá Hagen Rether.

Hendrik, 02.04.2017, audible.de

„Gegenwartsliteratur auf den Punkt“
Kurz aber großartig, ein Stückchen Gegenwart und wie er meint „ein Spiegel für andere“. Es dauert nur 15 min reicht aber völlig aus um mich als Hörer nachdenklich zurück zulassen. Und wie ich mitbekommen habe, hat er auch noch alles selbst produziert. Hut ab.

bertybotsbohne, 28.03.2017, amazon.de